Trend-Haarstyler 2021: DIESE 3 Geräte sind echte Geheimtipps

Laut TikTok: Das sind die Trend-Haarstyler 2021

Laut TikToker sind diese drei Haarstyling-Geräte echte Geheimtipps. Welche Haarstyler es sind und wo du sie direkt nachshoppen kannst, verraten wir dir jetzt.

TikTok Trend Haartools 2021
© Pexels
Diese drei Haar-Tools sind echte Geheimtipps und wurden auf TikTok bereits ausgiebig getestet.

TikTok dient immer wieder als Inspiration für neue Trends. Gut, dass TikToker sich nicht scheuen, neue Dinge auszuprobieren und ehrlich zu bewerten. Wir haben uns auf der Social Media Plattform mal genauer umgesehen und drei Haarstyling-Geräte ausfindig machen können, die wahre Geheimtipps sind. Hier kommen die besten drei Trend-Haarstyler 2021 auf TikTok!

1. Warmluft- und Volumenbürste für ein Friseur-Finish

Egal, ob dein Volumen über Nacht den Geist aufgegeben hat, dein Haar dank hoher Luftfeuchtigkeit um 50 Prozent an Volumen zugenommen hat oder du einfach einen Bad Hair Day hast: Die Warmluft- und Volumenbürste von Revlon 🛒 sorgt innerhalb von wenigen Minuten für ein Fresh Up wie vom Friseur. 

So gehts: Einfach mit der Bürste ein paar mal durch das Haar fahren. Die warme Luft frischt jede Frisur auf und sorgt für ein Extra an Volumen. Dank der runden Form kannst du sogar leichte Wellen und Locken in dein Haar zaubern. Doch nicht nur als Auffrischung funktioniert die Warmluftbürste ideal. Sie ersetzt bei uns sogar den Föhn und zaubert aus noch feuchten, frisch gewaschenen Haaren im Handumdrehen und wenigen Minuten eine voluminöse Frisur wie vom Friseur.

Warmluftbürste
© Amazon | Hersteller
Hier genauer ansehen: Warmluft- und Volumenbürste von Revlon 🛒

2. MiraCurl StreamTech für seidig-glänzende Locken

Von Auto-Curlern sind wir bereits seit einiger Zeit begeistert. Das Gerät zieht einzelne, abgetrennte Strähnen automatisch ein und wirft nach wenigen Sekunden eine gleichmäßige Locke heraus. Der MiraCurl StreamTech von BaByliss 🛒 geht noch einen Schritt weiter und sorgt nicht nur für tolle Locken innerhalb von Sekunden, sondern zaubert gleichzeitig mit einer Dampffunktion eine Extra-Portion Glanz und Geschmeidigkeit. 

So gehts: Haare trocknen und durchkämmen. Die gewünschte Lockengröße einstellen, Haarsträhne abtrennen und von dem Curler einsaugen lassen. Nach einem Signal den Curler öffnen und über seidig-glänzende Locken freuen!

Locken Styler
© Amazon | Hersteller
Hier ansehen: MiraCurl StreamTech von BaByliss 🛒

3. Welleisen für einen Hollywood Look

Dieses Welleisen von Cheyin 🛒 sorgt innerhalb kürzester Zeit für einen femininen Look, der lange hält. Drei vorgeformte Röhren geben die Form der Locke vor und lassen sich fast wie ein Glätteisen anwenden. Von kleinen Wellen bis hin zu voluminösen Waves.

So gehts: Welleisen öffnen, Haarpartie darin einklemmen und einige Sekunden warten. Danach das Welleisen unterhalb der gewellten Partie wieder ansetzen und so lange wellen, bis du an den Haarspitzen angelangt bist. 

Welleisen
© Amazon | Hersteller
Hier genauer ansehen und shoppen: Welleisen von Cheyin 🛒
Locken ohne Hitze: Frau mit Lockenwicklern auf dem Bett
Wie bekomme ich schöne Locken ohne Hitze? Wir verraten dir einfache Methoden, die dir die schönsten Locken zaubern – sogar über Nacht.  Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...