16. November 2020
Trend-Haarfarbe: Earth Blonde

Haarfarbe Earth Blonde ist der neue Trend im Winter

Mit dem neuen Haarfarben-Trend „Earth Blonde“ wird alles anders, denn: Earth Blonde setzt auf die natürliche Schönheit jeder Blondine!

 Gisele Bündchen blonde Haare
© Getty Images
Wie genau sieht der neue Haarfarben-Trend "Earth Blonde" für den Winter aus?

Blond ist eine schöne Haarfarbe. Doch das Nachfärben ist alles andere als schön. Ständig müssen Blondinen darauf achten, dass der Ansatz gepflegt wird. Mit dem neuen Haarfarben-Trend „Earth Blonde“ wird alles anders, denn dieses Blond setzt auf einen besonders schönen Naturlook, der an jeder Frau wunderschön aussieht!

Was macht den „Earth Blonde“- Farbton so besonders? 

Beim Earth Blonde geht es nicht um den Blondton an sich, sondern vielmehr darum, dass der Ansatz sichtbar sein darf. Ganz egal, ob er fünf oder zehn Zentimeter ausgewachsen ist. Der dunkle Ansatz ist erwünscht. Und im Vergleich zum Balayage, entstehen diese Farbnuancen auf natürliche Art und Weise. Er lässt sich aber mithilfe der Färbetechnik Balayage noch etwas anpassen.

Welche Farbe hat der neue Trend „Earth Blonde“?

Die neue Trend-Haarfarbe ist ein sehr natürlicher Blondton. Earth Blonde ist ein warmes, sandiges, honigfarbenes Blond, das die Haare weich und seidig aussehen lässt. Wer brünett ist, kann sich vom Friseur helle Blondnuancen mithilfe der Balayage-Technik färben lassen. Die Strähnen werden hier nicht bis hoch an den Ansatz gesetzt, sondern verlaufen eher tiefer. So als wären die blonden Strähnen bereits herausgewachsen. So können wir den nächsten Friseur-Besuch ganz entspannt etwas hinauszögern. Passt den meisten von uns wahrscheinlich ziemlich gut, da die Corona-Pandemie immer noch die Welt fest im Griff hat.

Wie pflege ich blonde Haare?

Damit das Blond nicht gleich seine Farbe verliert und einen unschönen Grauschleier erhält, empfehlen wir euch Blondshampoos! Sie erhalten die schöne Haarfarbe lange am leben, es reicht schon vollkommen aus, wenn ihr das Shampoo ein bis zwei Mal die Woche verwendet. Habt ihr schon mal ein Glossing verwendet? Auch das hilft euren Haare wieder in einer schönen Farbe zu erstrahlen – wie frisch vom Friseur! Die Haare glänzen dank der Blond-Pigmente nicht nur mit aufgefrischter Farbe, sondern werden zusätzlich durch das Glossing gepflegt. 

Wem steht die neue Haafarbe „Earth Blonde“? 

Der Blondton steht jedem und jeder von uns. Schließlich geht es bei dem Trend um eine natürliche Haarfarbe. Wenn ihr bereits blondgefärbtes Haar habt, könnt ihr es ohne Bedenken rauswachsen lassen. Ihr habt noch keine blonden Haare, wollt aber ein paar hellere Farbnuancen in Spiel bringen? Dann empfehlen wir euch den Friseurbesuch. Denn der Friseur kann schnell erkennen, welche Farbnuancen zu eurer Teint stehen und was für einen natürlichen Look sorgen wird. 

Mädchen von hinten mit roten Haaren
Mulled Wine Hair ist DER Haartrend für die kommende Zeit. Wie die Haarfarbe aussieht, zeigen wir euch hier.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...