"Toasted Coconut Hair" holt uns den Sommer in den Herbst

- Mit "Toasted Coconut Hair" macht eine neue Trend-Haarfarbe für den Herbst die Runde. Besonders freuen können sich alle Brünetten unter uns – der helle Ton macht sich nämlich perfekt auf braunem Haar. Alles was ihr über den Haartrend wissen müsst erfahrt ihr hier!

Toasted Coconut Hair ist der Frisuren-Trend des Herbstes

Toasted Coconut Hair ist der Frisuren-Trend des Herbstes

Dass geröstete Kokosnuss nicht nur in Form von Chips auf sommerlichen Desserts eine gute Figur macht, beweist der aktuelle Haarfarben-Trend "Toasted Coconut Hair“. Die neue Haarfarbe ist eine hellere Form des Bronde-Trends, einer Mischung aus dunklem Ansatz und blonden Highlights. In diesem Falle setzen wir allerdings nicht nur auf Blond, sondern fügen auch noch graue Farbpigmente für einen multidimensionalen Look mit ein.

Was genau ist "Toasted Coconut Hair“?

Während der typische Bronde-Look vor allem braune Töne mit warmen, blonden Highlights kombiniert, setzt Toasted Coconut Hair mehr auf den Effekt des allmählichen Verblassens im Ombré-Stil. Während der Ansatz dunkel bleibt, wird ein sanfter Übergang hin zu blonden oder gräulichen Enden gefärbt.

Wie bekommt man "Toasted Coconut Hair“?

Zunächst wird euer natürlich braunes Haar  am Ansatz ein wenig dunkler gefärbt, um einen noch tieferen und kontrastreicheren Look zu kreieren. Anschließend werden eure Haare mit der Balayage-Technik in verschiedenen Stufen aufgehellt um die Kontraste zu erzeugen, die das Toasted Coconut Hair ausmachen.

Wenn ihr ein nicht ganz helles Ergebnis bevorzugt, könnt ihr Toasted Coconut Hair auch mit einem honigblonden Farbton umsetzen:

Wem steht "Toasted Coconut Hair“?

Hier gilt eindeutig: Brünette bevorzugt! Da der Ansatz schon dunkel genug ist, eignet sich Toasted Coconut Hair perfekt um eurem Haar einen reichen, mehrdimensionalen Effekt mit helleren Tönen zu verleihen. Der Vorteil: Ihr müsst euch keine Sorgen ums Ansatzfärben machen, denn der Look wird mit zunehmendem Haarwuchs nur noch toastiger.

Solltet ihr graues Haar haben und ein farbiges Update wünschen, so ist Toasted Coconut Hair für euch ebenfalls eine sehr gute Wahl.  

Mehr Haartrends für den Herbst

Fallayage: Das ist der neue Haar-Trend für den Herbst

Flannel Hair ist der Haartrend, den wir diesen Herbst wollen!

Pumpkin Spice Hair: Rotbraune Haare einmal anders!

Rainbow Pastel Hair: Der kommende Sommer wird bunt!