Strandfrisuren: Diese Star-Styles wollen wir jetzt tragen

Strandfrisuren: Lea Michele

Sonne, Sand, Salzwasser ? unsere Haare sind im Sommer einigen Strapazen ausgesetzt. Mit Glätteisen, Lockenstab, Produkten und Co. können wir für das perfekte Styling nur bedingt etwas ausrichten. Es muss also die perfekte Strandfrisur her! Wichtigste Kriterien: Sie muss praktisch und gleichzeitig stylisch sein und im besten Fall den ganzen Tag halten. Wenn man damit dann abends auch in der Beach Bar oder im Restaurant auch noch eine gute Figur macht, ist die Strandfrisur 2018 gefunden! Doch welcher Look macht sich im Beach Club genauso gut wie am Baggersee? Wir haben die perfekte Inspiration für euch, denn diese Stars und Bloggerinnen zeigen uns, wie der coolste Beach Style funktioniert.

Half Bun à la Lea Michele

Ob wir mit einem lässigen Half Bun wie Lea Michele ihn auf Hawaii trägt auch eine solche Yoga Pose auf dem Surfbrett hinbekommen? Wohl eher nicht. Macht nichts, immerhin sehen wir mit dem Haarstyle super cool aus. Und er ist ganz easy nachzumachen. Einfach Haare in der Mitte abteilen und nach oben zwirbeln ? auf zum Beach!

Lade weitere Inhalte ...