Sternzeichen Zwilling: Die schönsten Frisuren für euch

Sternzeichen Zwilling: Das sind die perfekten Frisuren für euch!

Wer zwischen dem 21. Mai und dem 21. Juni geboren ist, darf sich über das Sternzeichen Zwilling freuen. Zwillinge gelten als charmant, sind fröhlich und kontaktfreudig – alles tolle Charaktereigenschaften, auf die man stolz sein sollte. Doch wie strahlt man seine positiven Eigenschaften am besten auch nach außen hin aus? Natürlich mit einem perfekten Haarschnitt! Wir haben für euch die schönsten Frisuren, die von Stars mit dem Sternzeichen Zwilling getragen werden, herausgesucht und liefern euch somit genügend Inspo für euren nächsten Friseurbesuch. 

Sternzeichen Zwilling: Diese Frisuren passen perfekt zu euch

Wer seine Eigenschaften und Charakterzüge gerne mit einem perfekten Style unterstreichen möchte, sollte sich als Zwilling gerne in puncto Haaren ausprobieren – schließlich gelten Zwillinge-Geborene super kreativ und neugierig. Ob klassisch, modern oder edgy: Zwillinge mögen es vielseitig, wollen immer das, was sie gerade nicht haben und wechseln deshalb öfter mal den Haarschnitt oder sogar die Haarfarbe. Wer also Lust auf eine größere Typveränderung hat, kann sich beispielsweise an Superstar Lena Meyer-Landrut orientieren, die ihre Haare gerade zu einem super coolen Wavy Bob trägt. Einzige Regel: Zwillinge mögen es unkompliziert. Aufwändige Frisuren oder stundenlanges Styling, sind nichts für das ungeduldige Sternzeichen. 

 

Frau mit Brille sitzt auf Stuhl
Unter den Sternzeichen gibt es eins, dem wird nachgesagt, dass es weise geboren wird. Die Weisheit dieses intelligent wirkenden Zeichens ist einzigartig und etwas ganz Besonderes. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...