Stefanie Giesinger trägt blonden Bob

Stefanie Giesinger mit neuer Frisur auf der Berlin Fashion Week

Stefanie Giesinger hat sich pünktlich zur Berlin Fashion Week einer Typveränderung unterzogen. Wie die GNTM-Gewinnerin jetzt aussieht, erfahrt ihr hier. 

In Sachen Styling zeigt sich Stefanie Giesinger immer gerne von der experimentellen Seite. Viele kennen das Topmodel noch mit langer Mähne in Balayage-Optik. Später folgte ein Long-Bob in ähnlicher Farbe und erst vor kurzem überraschte die 23-Jährige mit blonder Mähne. Ihre Fans erinnerte der neue Look schnell an Kendall Jenner – ob das der Grund dafür war, dass sich Steffi nun auf der Berlin Fashion Week erneut mit einem brandneuen Look präsentierte?

Stefanie Giesinger: Das ist ihre neue Frisur

Am ersten Abend der Berlin Fashion Week 2020 zeigte sich die Gewinnerin der neunten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ mit einem kurzen Bob-Haarschnitt in Platinblond. Aber Moment mal – sind das wirklich Steffis Haare? In einem Interview löste sie das Geheimnis schnell auf:

Das ist eine Perücke.

Warum sich das Model für diese Haarpracht entschieden hat, teilte sie ebenfalls mit. 

Aber ich hätte so gerne diese Haarfarbe. Aber ich weiß, wenn ich meine Haare blondieren würde, dann wären sie kaputt. Deswegen: Eine Perücke tut es auch.

Firsurentrend 2020: Der Blond Bob

Mit diesem Look hat sich Stefanie Giesinger bereits für DIE Trendfrisur 2020 entschieden: den Blond Bob. Denn blondes Haar – egal in welcher Nuance – tragen wir in diesem Jahr als Bobfrisur. Damit bekommt blondes Haar nicht nur ein modernes Upgrade, sondern verabschiedet sich auch schnell von spröden Spitzen. We love!

Hailey Bieber Razor Bob
Long Bob, Shaggy Bob, Petit Bob – es gibt unzählige Versionen der beliebten Kurzhaarfrisur! Neu im Rennen ist der Razor Bob. Wir erklären euch, was den Haarschnitt ausmacht. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...