Platz 3 der schlimmsten Starfrisuren 2011: Beatrices Fascinator

Platz 3 der schlimmsten Starfrisuren 2011: Beatrices Fascinator

© BIld: Getty Images
Schlimmste Starfrisuren 2011

Best of Frisuren 2011: Diane Krugers Seitenzopf

Sieht aus wie saure Dauerwelle, wie verdorbenes Erdbeerblond? Oder aber wunderschön fluffig und unangestrengt schön? Die Starfrisuren 2011 hielten wieder einige Überaschungen für uns bereit - und hier ...
Weiterlesen

Jetzt schon legendär und doch nicht schön: der Fascinator, den Prinzessin Beatrice Mountbatten Windsor bei der Hochzeit von Catherine und Prinz William trug! Das wilde Ding, mehr Klobrille mit Schleife als Hut, zog mehr Aufmerksamkeit auf sich als Catherines Kleid, Hutmacher Philip Treacy wurde als "Mad Hatter" verspottet und doch: Für umgerechnet 93.000 Euro versteigerte Beatrice die Brezel bei ebay - und spendete das Geld. Für den guten Zweck gibt's bei uns Platz 3!

Lade weitere Inhalte ...