Platz 9 der schlimmsten Starfrisuren 2011: Heidi Klums Minipli

Platz 9 der schlimmsten Starfrisuren 2011: Heidi Klums Minipli

© Bild: Getty Images
Schlimmste Starfrisuren 2011

Best of Frisuren 2011: Diane Krugers Seitenzopf

Sieht aus wie saure Dauerwelle, wie verdorbenes Erdbeerblond? Oder aber wunderschön fluffig und unangestrengt schön? Die Starfrisuren 2011 hielten wieder einige Überaschungen für uns bereit - und hier ...
Weiterlesen

Nun gut, Minipli ist übertrieben, aber diese pudelige Lockenfrise im Stile einer sauren Dauerwelle, die Heidi Klum uns 2011 bei den American Music Awards präsentierte, grenzt schon fast an selbstironische Coolness. Wäre da nicht die leise Ahnung, dass Heidi Klum das gar nicht ironisch gemeint hat... Platz neun der Worst of Starfrisuren 2011

Lade weitere Inhalte ...