Best of Starfrisuren 2011: Rosie Huntington-Whiteleys Haare

© Bild: Getty Images
Schlimmste Starfrisuren 2011

Best of Frisuren 2011: Diane Krugers Seitenzopf

Sieht aus wie saure Dauerwelle, wie verdorbenes Erdbeerblond? Oder aber wunderschön fluffig und unangestrengt schön? Die Starfrisuren 2011 hielten wieder einige Überaschungen für uns bereit - und hier ...
Weiterlesen

Man kann die Frau finden, wie man will, aber eins muss man ihr neidlos zugestehen: Die Haare von Rosie Huntington-Whiteley sehen einfach immer richtig gut aus, griffig, glänzend, genau das richtige Maß an Volumen, die richtigen Nuancen spielen da mit dem Blitzlicht der Paparazzi, einfach ein Traum. Man meint ja förmlich auch noch riechen zu können, wie lecker ihre frischgewaschenen Haare duften... Dafür einen verdienten Platz drei!

Lade weitere Inhalte ...