Platz 1 der schlimmsten Starfrisuren 2011: Rihanna als Tingeltangel-Bob

Platz 1 der schlimmsten Starfrisuren 2011: Rihanna als Tingeltangel-Bob

© BIld: Getty Images
Schlimmste Starfrisuren 2011

Best of Frisuren 2011: Diane Krugers Seitenzopf

Sieht aus wie saure Dauerwelle, wie verdorbenes Erdbeerblond? Oder aber wunderschön fluffig und unangestrengt schön? Die Starfrisuren 2011 hielten wieder einige Überaschungen für uns bereit - und hier ...
Weiterlesen

Rihanna hat uns 2011 immer wieder mit sehr ausgefallenen Frisuren inspiriert - wir haben den seitlichen Arielle-Flechtzopf geliebt und auch den kurzen, roten Bob. Aber mit diesem Haircrime hier, das einfach nur an Tingeltangel-Bob von den Simpsons erinnert, konnten wir uns nicht anfreunden. Bei uns landet das Minipli-Monstrum auf Rang eins der schlimmsten Starfrisuren 2011.

Lade weitere Inhalte ...