Sport Frisuren: Die besten Frisuren für den Sport

© GORUNWAY.com

Sport Frisur: hoher Dutt mit geflochtenem Nacken

Beim Sport wollen wir uns auf unseren Körper konzentrieren und nicht auf Haarsträhnen, die uns ins Gesicht fallen oder im Nacken festkleben. Die perfekte Frisur fürs Workout muss deshalb in erster Linie praktisch sein, dabei aber bitte nicht weniger schön. Schließlich legen wir eine gewisse Eitelkeit nicht einfach auf dem Weg ins Fitnessstudio ab. Müssen wir auch gar nicht. Denn es gibt zahlreiche Frisuren, die schnell gemacht und dabei praktisch sind, optisch aber trotzdem richtig was hermachen. Den Beweis treten wir hier an und zeigen euch die schönsten Frisuren für den Sport. Neben Klassikern wie Pferdeschwanz oder Dutt zeigen wir euch außerdem spannende Variationen der Hairstyles, die sich perfekt für schweißtreibende Workouts eignen!

Bei anstrengenden Workouts müssen die Haare aus dem Nacken. Ein hoher Dutt ist bei langen Haaren immer eine gute Idee, den besonderen Twist bekommt die Frisur allerdings durch geflochtene Zöpfe im Nacken, die außerdem für optimalen Halt sorgen. Fixiert mit etwas Haarspray ist diese Frisur auch für richtig anstrengende Sporteinheiten perfekt geeignet!

Lade weitere Inhalte ...