Sommerfrisur mit Seitenscheitel

© Imaxtree
Diese Sommerfrisuren sind die beste Alternative zum Dutt
Der Sommer kann kommen! Wir sind bereit und haben die schönsten Sommerfrisuren zum Nachstylen für euch zusammengesucht. So seid ihr am Strand, im Park oder auf einer Sommerparty immer richtig schick. Wie tragt ihr eure Haare im Sommer am liebsten?... Weiterlesen

Wer würde nicht gerne ganz unangestrengt gut aussehen? Mit dem Out-of-bed oder Surfer-Look ist das gar kein Problem und obendrauf auch noch eine passende Sommerfrisur.

Diesen Look bekommt man meist mit nicht ganz so frisch gewaschenen Haaren besser hin. Die Mähne nicht kämmen, nur mit den Fingern oder einem breiten Kamm durchfahren. Dann den Kopf vornüber beugen und Trockenshampoo oder Haarwachs in den Haaransatz einarbeiten. Durchwuscheln ein bisschen Haarspray mit 10cm Entfernung auf das Deckhaar sprühen und fertig ist der Look.

Lade weitere Inhalte ...