Rothaariges Model: Lily Cole

© Bild: Getty Images
Styling für Rothaarige

Rothaarige Models

Rothaarige Models sind von den internationalen Catwalks nicht mehr wegzudenken. Wir haben ein paar der Topmodels für euch und auch noch tolle Tipps für Make-up.
Weiterlesen

Das englische Model Lily Cole ist nicht nur durch ihren außergewöhnlichen Look mit rundem Gesicht und kleinem Mund zum Topmodel geworden. Für ihre rote Mähne ist sie berühmt und lief für sämtliche großen Designer von Chanel über Versace und Alexander McQueen bis Louis Vuitton.

Kurzbiografie: Lily Cole wurde am 19.5.1988 in Torquay geboren und wuchs in London auf. Nach ihrer Entdeckung in einem Fast-Food-Restaurant in Soho wurde sie bald von Exklusivmarken wie Chanel, Prada und Christian Lacroix gebucht.

Kennzeichen der schönen Britin sind neben den roten Haaren das runde Gesicht, der blasse Teint und die großen blauen Augen, was ihr einen großen Wiedererkennungswert verschafft und sie bei den Designern besonders beliebt macht.

Lily Cole war in letzter Zeit seltener als Model aktiv. Stattdessen spielte sie unter anderem in dem Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus" von Heath Ledger mit. Zudem studiert sie noch Politik- und Sozialwissenschaft am "King's College" in Cambridge.

Lade weitere Inhalte ...