Rosa Haare

© Aveda
Haarfarben Trends 2016

Haarfarben: Die schönsten Trends 2016

Die Haarfarben Trends 2016 bleiben sehr weiblich! Sehr cleane Farben wie eisiges Blond, Pastelltöne und samtiges Rot dominieren - und werden, wenn wir einen Blick auf die Haarfarben auf den Catwalks werfen, auc ...
Weiterlesen

Rosa Haare sind einer der etwas wilderen Haarfarben Trends 2015 für die mutigen Trendsetter unter euch. Auch dieser Look stammt von Aveda und wurde mit schonenden Farben gefärbt.

Dennoch gilt bei rosa Haaren: Wer auf die ganz helle Variante setzt, kommt - es sei denn er ist von Natur aus hellblond - um eine vorhergehende Blondierung nicht herum. Und so eine Blondierung schädigt das Haar auch immer ein klein wenig. Aber das Ergebnis sieht natürlich toll aus!

Welche Haarfarbe passt zu mir? Oder wollt ihr es erstmal nur mit rosa Spitzen versuchen?

Lade weitere Inhalte ...