Föhnen mit Rundbürste bei halblangem Haar

Föhnen mit Rundbürste bei halblangem Haar

© iStock
Richtig föhnen

Haare richtig föhnen: Tipps zum Föhnen wie beim Friseur

Richtig föhnen leicht gemacht: Vielleicht habt ihr euch schon mal gefragt, wieso manche Menschen einfach immer aussehen, als würden sie frisch vom Friseur kommen und manche, als wären sie gera ...
Weiterlesen

Richtig föhnen für halblanges Haar: Halblanges Haar solltet ihr zuerst einmal trocken drücken und nicht rubbeln, sonst werden die Haare mit der Zeit strohig. Um halblanges Haar in Form zu bringen, benötigt ihr einen Schaumfestiger. Eine Tennisballgroße Menge in die Haare kneten.

Bitte bei der Kopfhaut beginnen und dann bis in die Spitzen einarbeiten. Haare leicht anföhnen, dabei immer den Mindestabstand von 30 cm beachten, bis sie nur noch ein bisschen feucht sind. Jetzt mit einer dicken Rundbürste in Form fönen.

Tolle Haarschnitte für halblange Haare gibt es hier: Frisuren mittellang

Lade weitere Inhalte ...