Pumpkin Spice Hair: Rotbraune Haare einmal anders!

- Pumpkin Spice Latte war gestern – jetzt kommt Pumpkin Spice Hair! Mindestens genau so gut wie sein Namensgeber kommt die neue Trend-Haarfarbe jetzt in einem sanften rotbraun daher.

Es scheint so, als ob jedes Jahr das Kürbisfieber früher oder später zuschlägt – noch bevor der Herbst überhaupt vor der Tür steht. Besonders aus den USA rollt der Trend des Kürbis-Gewürz zu uns rüber. Die Kaffeekette Starbucks bringt seinen beliebten Pumpkin Spice Latte jedes Jahr bereits in der ersten Septemberwoche auf den Markt und andere Ketten ziehen hinterher.

Dass es bei dem Hype mittlerweile nicht nur um Essen geht, beweist ein neuer Haarfarben-Trend für den Herbst. Die Basis dafür bildet rotbraunes Haar, dass mit den Nuancen Orange-, Rot-, Gold- und Kupfer verfeinert wird. Dürfen wir vorstellen: Pumpkin Spice Hair!

Pumpkin Spice Hair: So geht's

Basis sind fast immer rotbraune Haare, die mit ein paar Highlights einen multidimensionalen und schillernden Effekt bekommen. Wer von Natur aus eher dunkles Haar hat, kann sich mit der Balayage-Technik warme Rot- und Goldtöne ins Haar zaubern lassen. 

Weitere Herbst-Trends:

Cold Brew Hair: Kaffee-Suchtis werden diese Trendfarbe lieben

Flannel Hair ist der Haartrend, den wir diesen Herbst wollen!

"Glass Hair": Der neue Trend-Haarschnitt der Stars