Platter Haaransatz? Dieses Volumen-Spray zaubert eine Wow-Mähne!

Platter Haaransatz? Dieses Volumen-Spray zaubert eine Wow-Mähne!

Viele Frauen haben mit einem platten Ansatz zu kämpfen, doch wir haben ein Produkt gefunden, das dieses Problem mit nur einem Sprühstoß aus dem Weg räumt!

Platter Haaransatz einer Frau mit schwarzen Haaren
© PexelsPlatter Haaransatz? Wir haben ein Produkt gefunden, das wirklich Volumen verleiht – für mehrere Tage.

Wer nicht gerade morgens seine Haare wäscht und stylt, dürfte nach einer abendlichen Waschroutine morgens mit einem platten Ansatz aus dem Bett steigen. Doch wer hat ehrlich gesagt morgens die Zeit, sich die Haare zu waschen? Wir verbringen die halbe Stunde lieber im Bett und stehen mit platten Haaren gestraft, auf. 

Doch zum Glück gehört dieses allgegenwärtige Problem mit diesem Produkt nun der Vergangenheit an, denn es zaubert uns in Sekundenschnelle einen Wow-Ansatz ohne Toupieren! 

Mit dem Ansatz-Volumen-Spray von Alcina zur Traummähne

Wir haben schon viele Volumensprays getestet und wurden selten nicht mit verklebten Haaren oder einem viel zu matten Haaransatz zurückgelassen. Trotzdem probierten wir wieder ein neues Produkt aus, diesmal das Ansatz-Volumen-Spray von Alcina für ca. 16 Euro. Und was sollen wir sagen, es verrichtet seinen Job grandios! Es verleiht dem Haaransatz Volumen, Spannkraft und eine Menge Halt, sodass das Ergebnis sogar noch nach Tagen zu sehen und spüren ist!

Das sagen die Kundinnen:

Ich habe sehr feine Haare. Mein Haaransatz ist einfach platt. Durch dieses Spray haben meine Haare auch am Ansatz Volumen. Selbst nach 2 Tagen ist dies noch zu spüren. Sie fühlen sich kraftvoll an und außerdem kommt man wirklich lange damit hin. Mit Produkten aus der Drogerie absolut nicht zu vergleichen und ich habe wirklich schon so gut wie alles durch. Es lohnt sich das Geld darin zu investieren.

Ich möchte dieses Produkt nicht mehr missen. Es ist einfach, schadet den Haaren nicht und bewirkt wunder. Einfach nach dem Waschen (handtuchtrocken) Pumpstöße auf die Stellen sprühen, bürsten und föhnen. Man sieht sofort nach dem Föhnen den Effekt. Zudem sieht es nicht natürlich aus und klebt nicht, wie z.B. diverse Volumenpuder.

Die Anwendung des Volumensprays

Wie in der Bewertung beschrieben, wird das Volumenspray in den handtuchtrockenen Ansatz gegeben. Im Anschluss wie gewohnt bürsten, föhnen und stylen. Wichtig ist, dass das Haar wirklich noch feucht ist, damit es nicht fettet. 

Worauf wartet ihr noch? Hier könnt ihr das Ansatz-Volumen-Spray von Alcina für ca. 16 Euro direkt bestellen.

Weitere Volumen-Produkte findet ihr hier.

Lade weitere Inhalte ...