Auffällig anders: Neon Dip Dye Hair

- Trends wie Ombré, Balayage und Co. sind doch was für Langweiler! Wer besonders mutig ist und gerne mit Haarfarben experimentiert, der trägt in der nächsten Saison Neon Dip Dye Hair. Wie das Ganze aussieht, zeigen wir euch hier!

Rainbow Dip Dye Hair

Neon Dip Dye Hair: Dieser Look fällt garantiert auf!

Bunt, bunter, Neon Dip Dye Hair: Der neue Haarfarben-Trend für Mutige

Wer den Sommer weiterhin in den Herbst mitnehmen will, färbt seine Haarspitzen in der kommenden Saison einfach bunt! Dabei muss man sich nicht auf eine spezielle Farbe festlegen, denn beim Neon Dip Dye Hair kommen alle Farben des Regenbogens zum Einsatz. Sicher ist: Dieser Look fällt auf. Doch wer kann den krassen Trend wirklich tragen? Wir finden: Alle Frauen, die Spaß daran haben, Neues auszuprobieren und es lieben auf der Straße aufzufallen! Ein Grundvoraussetzung: Eure Haarspritzen müssen gesund sein, denn nur so vertragen sie das Bleichen und Färben ohne abzubrechen. 

Inspiration gefällig? Hier gibts weitere Trends!

Calligraphy Cut: Ist das die Revolution des Haareschneidens?

6 Frisuren, die Wind und Wetter überstehen

Lila Haarfarbe

Rainbow Pastel Hair: Der kommende Sommer wird bunt!