Natürliche Beach Waves: So bekommt ihr Locken ohne Lockenstab ins Haar!

Natürliche Beach Waves: So bekommt ihr Locken ohne Lockenstab ins Haar!

Natürliche Locken, die sanft das Gesicht umspielen: Beach Waves sind in vielerlei Hinsicht in der Beauty-Welt beliebt. Wie ihr den Trendlook ganz ohne Lockenstab zaubert, verraten wir hier. 

Wenn wir an Beach Waves denken, kriegen viele von uns automatisch Fernweh. Die Frisur weckt sommerliche Gefühl in uns und lässt Erinnerungen unseres letzten Urlaubs aufleben. Die natürlichen Locken, die wir oft auf ganz natürliche Weise vom Baden im Meer bekommen, können wir uns aber auch easy nach Hause holen – und zwar mit folgenden Tricks! 

Beach Waves mit wenig Aufwand: So bekommt ihr die Sommerfrisur schnell hin!

Unser Tipp ist zwar nicht ganz neu – dafür haben wir jetzt ein Entdeckung gemacht, die uns den Traum von coolen Beach Waves noch ein ganzes Stück näher bringt! Den Lockenstab müsst ihr dafür gar nicht erst anschmeißen, denn wir setzen in dieser Saison auf eine schonendere Styling-Technik, die uns ebenfalls eine Traummähne beschert: Salzspray! 

Salzspray: Die schonendere Art, um sich den Traum von Beach Waves zu erfüllen

Gerade für Frauen, die ihre Haare ohnehin schon viel föhnen, glätten oder locken, ist Salzspray eine willkommene Alternative. Eure Haare werden dadurch nicht mehr von der Hitze des Stylingtools angegriffen –  auf coole Locken müsst ihr aber dennoch nicht verzichten. Das Meersalz-Haarspray ist mit einem frischen Duft verfeinert, welcher an einen Tag am Meer erinnert. Es festigt außerdem euer Haar und bringt Textur hinein, die den ganzen Tag über hält.

Unser Redaktions-Liebling: Dieses Salzspray lieben unsere Beauty-Redakteure

Unser Favorit ist das "Charlemagne Sea Salt Spray", was ihr auf feuchtes oder trocknes Haar aufsprühen könnt. Nach einer kurzen Trockenphase, sieht euer Haar wie nach einem Strandtag aus. Die Textur eurer Haare ist beständig, verklebt aber nicht so wie nach vielen anderen Salzsprays. Unsere klare Kaufempfehlung – und auch Amazon-Kundinnen (und auch Kunden) lieben das Salzspray.

Ich habe Naturwellen, die ich mit diesem Spray optimal definieren kann. Nach dem waschen sprühe ich das Spray in die feuchten Haare und lasse sie lufttrocknen. Die Haare sind mit dem Spray deutlich griffiger und gebändigter.

Amazon-Kundin
jennifer aniston glatte haare
Jennifer Aniston hat gar nicht die glatten Haare, die wir von ihr gewohnt sind! Wir sind verblüfft! Hier seht ihr die Naturhaare von Jennifer Aniston! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...