Modetrend: Frisuren mit Mütze: Coole Looks für warme Ohren

Mützenfrisuren: Die coolsten Looks für warme Ohren

Tolle Frisur oder warme Ohren? In der kalten Jahreszeit werden wir einmal mehr vor die Wahl gestellt. Beides miteinander zu vereinen ist durchaus möglich – wie diese schönen Mützenfrisuren unter Beweis stellen! 

Vorab sei schon gesagt: Auf komplizierte Looks solltet ihr, sofern ihr eine Mütze tragen wollt, im Winter verzichten. Denn nichts ist ärgerlicher, als schon wenige Minuten später mit fliegenden Haaren oder zerzausten Zöpfen zu kämpfen. Aber es gibt sie trotzdem: ein paar schöne Mützenfrisuren, mit denen ihr gut gestylt durch die Kälte kommt – und ganz nebenbei euren Herbst- und Winter-Look harmonisch abrundet.

Das sind die schönsten Mützenfrisuren für den Herbst und Winter

Wie soll man die Haare stylen, wenn man eine Mütze trägt? Lasst euch in unserer Bildergalerie inspirieren! 

Die schönsten Mützen zum Nachshoppen

 

Mützenfrisuren: Tipps und Tricks für den perfekten Winterlook

So hält die Frisur unter der Mütze

  • Achtet beim Kauf darauf, dass die Mütze locker sitzt. So lauft ihr nicht Gefahr, dass eure Mähne platt heruntergedrückt wird
  • Greift zu Mützen, die aus Naturfasern bestehen. Sie halten nicht nur wärmer, sondern laden das Haar im besten Fall auch nicht statisch auf
  • Bevor ihr eure Mütze aufsetzt, sollte euer Haar komplett trocken sein. Andernfalls könnte die Mütze euer Haar schon bei geringem Druck umformen. 
  • Versorgt euer Haar vor dem Föhnen mit etwas Volumenschaum – so hält die Frisur auch nach dem Absetzen der Mütze
Rockformen für kleine Frauen
Wir haben eine Rockform gefunden, mit der kleine Frauen um einige Zentimeter größer geschummelt werden können. Und sie ist perfekt für den Winter! Bitte hier entlang... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...