Michelle Williams: kurze oder lange Haare?

© Bild: Getty Images
Kurze oder lange Haare? Diese Stars haben eine Haar-Verwandlung hingelegt
Lange oder kurze Haare? Seht hier ein paar Entscheidungshilfen, wenn ihr euch fragt "Soll ich meine Haare abschneiden?" Wir zeigen euch die schönsten Frisuren der Stars mit kurzen und langen Haaren und in jeder Altersklasse... Weiterlesen

Als Michelle Williams' Ex-Freund Heath Ledger im Jahr 2008 verstarb, schnitt sie sich ihre Haare raspelkurz. Seitdem konnte sie sich aus einem besonderen Grund nicht mehr von ihrer Kurzhaarfrisur trennen.

In einem Interview mit der britischen "Elle" verriet die Schauspielerin: "Heterosexuelle Männer mögen diese kurzen Haare nicht. Ich habe es für den einzigen heterosexuellen Mann geschnitten, der jemals kurzes Haar mochte und in Erinnerung an jemanden, der es wirklich liebte"

Lade weitere Inhalte ...