Meghan Markle: Ihre schönsten Frisuren

Die schönsten Frisuren von Meghan Markle

Meghan Markle bezaubert uns mit eleganten Outfits und auch ihre Frisuren werden von Millionen von Frauen weltweit kopiert. Die schönsten Looks der Herzogin seht ihr hier!

Meghan Markle: So krass hat sich die ehemalige Schauspielerin verändert

Meghan Markle, die seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry zum englischen Königshaus gehört, zeigt sich stets perfekt in der Öffentlichkeit. Schöne, elegante Kleider, originelle Frisuren und ein perfekt abgestimmtes Make-up: So perfekt wie die Herzogin ist, möchten viele Frauen auch gerne aussehen. Natürlich bekommt Meghan tatkräftige Unterstützung von Stylisten, während wir uns Zuhause selbst um alles kümmern müssen – trotzdem lassen wir uns immer mal wieder gerne von Meghans hübschen Looks inspirieren. Dabei hat die "Suits"-Darstellerin einige stilistische Veränderungen durchgemacht, ohne dabei ihren Hollywood-Glow zu verlieren. 

Klar zu erkennen ist jedoch, dass Meghans Outfits und ihr Stil generell deutlich eleganter geworden ist. Früher erschien die 37-Jährige gerne in knapperen Kleidern auf dem roten Teppich – heute setzt sie lieber auf Pencil Skirts und hochgeschlossene Kleider, die ihre Silhouette schmeichelhaft betonen.

Auch ihre Hairstyles haben sich, seit Meghan mit Prinz Harry liiert ist, gewandelt. Vorbei sind die Zeiten, in denen der Hollywoodstar rotbraunes, langes Haar trug. Heute setzt die Mutter von Baby Archie auf ein kühles Dunkelbraun und elegante Dutt-Frisuren. 

Wie ihr den perfekten Dutt à la Meghan hinbekommt, verraten wir euch übrigens hier!

Frau mit Box Braids
Box Braids sehen super aus und sind dazu noch mega praktisch. Wir zeigen euch, wie ihr die Frisur selber flechten könnt und erklären euch, was ihr über die Zöpfe wissen müsst. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...