Justin Bieber: Alle Frisuren des Superstars

Justin Bieber ist und bleibt einfach ein Mädchenschwarm. Mädchen und Frauen lieben seine Musik und seine Looks. Wir haben alle seine Haarstyles für euch!

Justin Bieber und seine Karriere

So wandelbar wie seine Frisur verlief auch die Karriere von Justin Bieber bisher. Der kanadische Popsänger wurde damals von keinem geringeren als Usher gefördert. Justin Bieber erstellte damals mit 12 Jahren erste Videos auf YouTube und wurde kurze Zeit später von Manager Scooter Braun entdeckt. Usher war interessiert an der Zusammenarbeit und im Oktober war es dann soweit. Mit gerade mal 14 Jahren unterschrieb er seinen ersten Vertrag bei „Island Records“. 2009 kam dann der Durchbruch für ihn. Erinnert ihr euch noch an seinen Song „One Time“?  Dieser Hit landete bei uns in Deutschland in den Top 20 und danach ging alles ganz schnell. Ein Song nach dem Nächsten eroberte die Charts. 

Mit seinen 16 Jahren startete Justin Bieber seine erste Welttournee und sein Weihnachtsalbum „Under the Mistletoe“ entpuppte sich als neuer Weihnachtsklassiker!

Inzwischen landet er einfach wirklich mit jedem Song einen Hit und schafft es, sich weltweit in den internationalen Charts auf Platz 1 zu halten. 

Justin Bieber und seine Beziehungen 

Der Weltstar Justin Bieber führt eine lange Liste an Exfreundinnen. Den meisten von uns bleibt nur Selena Gomez als Ex-Freundin und On-Off-Freundin im Kopf. Doch vor ihr gab es andere Frauen, denen er damals nicht nur den Kopf verdrehte, sondern auch das Herz brach. Nur um einige Namen zu nennen: 

  • Sofia Richie
  • Baskin Champion 
  • Paola Paulin
  • Ashley Moore 

Justin Bieber und Hailey Bieber

Seit letztem Jahr haben sich die zwei Turteltauben nach langem Hin und Her das Ja-Wort gegeben. Sie scheinen gemeinsam sehr glücklich zu sein und das gönnen wir den Beiden auch! 

Frisuren für Männer
Dass wir Frauen immer auf der Suche nach den neuesten Trendfrisuren sind, ist klar, aber auch unsere Männer achten auf schöne Haare! Ob wild, akkurat oder elegant: Haarschnitte für den Mann können nämlich ganz unterschiedlich interpretiert werden.... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...