Die Low Ponytail Frisur – Die einfachste Frisur der Welt!

Die einfachste und zugleich lässigste Frisur der Welt ist eindeutig der Low Ponytail Gut, dass er diese Saison wieder voll im Trend ist. Egal ob bei der Fashion Week in London, New York oder Mailand – überall trugen die Models den tiefsitzenden Pferdeschwanz. Klar, dass wir ihn jetzt sofort nachstylen möchten. Wir zeigen euch, worauf es beim Low Ponytail genau ankommt.

© Getty Images

Auf den Runways der Welt war sie zu sehen - die Low Ponytail Frisur ist hotter than ever!

Der Low Ponytail – das macht ihn aus!

Das wohl typischste Merkmal dieser Frisur ist eindeutig, dass er tief unten im Nacken zusammengebunden wird. Dabei ist ganz egal, ob ihr den tiefen Pferdeschwanz mit einem Mittel- oder Seitenscheitel frisiert. Wichtig ist jedoch, dass das Haar schön eng am Kopf anliegt und die Haare möglichst glatt und gerade nach unten hängen.

Zu diesen Anlässen tragen wir den Low Ponytail

Die schlichte Frisur ist perfekt für das Büro und lässt euch auch beim Afterwork-Event absolut sexy und chic aussehen. Aber auch an besonderen Anlässen, wie einer Hochzeit, einem Geburtstag oder einem Familienfest passt der Low Ponytail. Zusammen mit einer roten Lippe oder Smokey Eyes wird er dann sogar party-tauglich. Ein echter Allrounder in Sachen Frisur!

© Getty Images

Besonders hübsch sieht es aus, wenn ihr den tiefen Pferdeschwanz glättet!

Die tiefe Pferdeschwanz Frisur – so stylt ihr sie Step by Step

  • Bürstet die Haare gut durch und gebt etwas Glanzserum in die Längen
  • Wer einen extra sleeken Look bevorzugt kann die Haare zusätzlich mit einem Glätteisen glätten
  • Kämmt die Haare straff nach unten und bindet sie ganz unten im Nacken mit einem Zopfgummi zusammen
  • Das Finish bildet eine ordentliche Ladung Haarspray

Mit Accessoires wirkt der Low Ponytail besonders cool

Für einen stylischen Touch bindet eine Schleife aus Leder über das Zopfgummi. Mögt ihr es eher schick, greift zu einem Exemplar aus Samt oder Seide. Auch mega: Bindet eine Strähne um das Zopfgummi und verdeckt das Haargummi vollständig mit Haaren. Extra-Cool!

Mit diesen 4 Glätteisen-Hacks habt ihr nie wieder einen Bad-Hair-Day

Glätteisen: Tipps und Tricks

Glänzend glatte Haare ohne Frizz ? tja, das bleibt in den meisten Fällen leider ein Traum. Wie ihr selbst das krauseste Haare seidig glatt bekommt? Mit dem Glätteisen! Alles, was ihr über das Wunder-Tool der Haarindustri ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...