Long Bob dünnes Haar

© GORUNWAY.com
Emma Stone
Dünne Haare, ade! Mit unseren Frisuren für dünnes, wenig und/oder feines Haar bekommt ihr endlich mehr Volumen! Wir zeigen die raffiniertesten Haarschnitte der internationalen Haarprofis sowie die Stylingtricks der Stars und Models. Rumfliegende,... Weiterlesen

Ein Long Bob zum Seitenscheitel macht sich bei dünnen Haaren auch ganz prima, vorausgesetzt, ihr achtet beim Schnitt darauf, dass in der unteren Partie ein paar Stufen mit einfließen. Der Seitenscheitel und das leicht verwuschelte Styling sorgen optisch für noch mehr Volumen.

Aber Achtung: Wer mit Haarfarben experimentiert, sollte sich stets davor hüten, den nachwachsenden Ansatz zu zeigen, das lässt die Haare meist noch dünner wirken. Bei dunkel gefärbten Haaren, die heller nachwachsen, ist dieser Effekt noch schlimmer.

Lade weitere Inhalte ...