Lange Haare mit Pony

Lange Haare mit Pony

© getty images
alexa chung pony frisur
Lasst euch inspirieren und findet hier die schönsten Pony Frisuren für alle Längen und Haarstrukturen!  Weiterlesen

Ponys in verschiedensten Variationen schmücken derzeit die Instagram Welt. Es ist die Frisur, die wir schon aus Kindheitstagen kennen! Wer seinem Haar einen neuen Cut verpassen möchte, aber die Länge gern beibehalten würde, kann sich nun mit einem Pony ein Upgrade herzaubern. 

Das Gute ist ja auch, dass ein Pony wirklich zu jeder Haarstruktur passt und wirklich sehr vielfältig ist! Fransig, mega kurz, seitlich, wellig, oder überlang. Wenn du dünnes oder glattes Haar hast, bringt der Pony mehr Dynamik in deine Frisur. Wer schweres, dickes Haar hat, kann es mit einem Pony ausdünnen. Bei Locken wird es etwas schwierig: da sind seitliche Bangs zu empfehlen. 

Wenn wir uns auf Instagram umgucken, stellen wir schnell fest, dass sich immer mehr Stars und Blogger für Bangs entscheiden. Allerdings sind wir ebenfalls verliebt in die Looks von Camilla Cabello und Emily Ratajkowski. Rihanna hat sich für ihre Fenty-Kollektion auch Models mit Pony und langem Haar gewünscht. 

Also, worauf wartet ihr? Macht euch am besten heute noch einen Termin beim Friseur!

Lade weitere Inhalte ...