Kylie Jenners neue Haarfarbe

Kylie Jenner hat Geburtstag und neben zahlreichen Luxus-Geschenken von ihren Liebsten hat sich der Reality-TV-Star auch ein eigenes Geschenk für die Party gemacht: eine neue Statement-Haarfarbe. Wir zeigen euch, wie Kylie Jenner mit der neuen Haarfarbe aussieht.

© Getty Images, Unicode Kylie Jenner hat eine neue Haarfarbe - fragt sich nur, für wie lange!

Happy Birthday to me! Das scheint sich Kylie Jenner gedacht zu haben und hat sich pünktlich zu ihrem 19. Geburtstag am 10. August eine neue Haarfarbe gegönnt. Ihre sonst dunkelbraunen Haare erstrahlen jetzt in einem feurigen Rot:

Erinnert euch das an jemanden? Wir haben uns gleich ins Jahr 2011 zurückversetzt gefühlt, als Rihanna

© Getty Images Rihanna mit roten Haaren bei einem Auftritt in New York

… oder Ariana Grande Trägerinnen von knallroten Haaren waren.

© Getty Images Vor dem Durchbruch als Sängerin war Ariana Grande mit roten Haaren in der Teenie-Show "Victorious" zu sehen

Auch Hayley Williams, Frontfrau der amerikanischen Band Paramore, ist berühmt für ihre feuerrote Mähne.

© Getty Images Rot ist ihre Signature-Haarfarbe: Hayley Williams von der Band Paramore

Und auch an den lustigen Kobold Pumuckl hat uns Kylie Jenners neue Haarfarbe kurz erinnert.

© ddp images Und noch ein Rotschopf: Pumuckl, der Held unserer Kindheit

Die roten Cornrows, mit denen Kylie Jenner in ihren 19. Geburtstag hereingefeiert hat, stehen dem Fernsehstar richtig gut. Kylie Jenner ist ja bekannt für ihre Experimentierfreudigkeit mit Haaren und kann auch eine umfangreiche Perückensammlung ihr Eigen nennen. So wurde Kylie Jenner schon mit Perücken in ungewöhnlichen Farben wie Blau, Grau oder Mintgrün gesichtet und hat so von Granny-Hair bis Pastel-Hair jeden Haartrend mitgemacht.

Zu ihrem Geburtstag hat sich Kylie Jenner übrigens nicht nur selbst mit einer neuen Haarfarbe belohnt. Auf Snapchat und Instagram hat Kylie Jenner ihren Fans die Geschenke gezeigt, mit denen sie in den Tagen vor ihrem Geburtstag überhäuft wurde. Darunter neben zahlreichen Blumensträußen und einem Outfit von Alexander Wang (mit persönlicher Grußkarte vom Designer!) auch ein brandneues Luxus-Auto im Wert von 200.000 US-Dollar, das sie von ihrem On-again-off-again Freund Tyga erhalten hat. Auch wir wünschen dem Reality-Star alles Gute zum Geburtstag!

Mehr Haarfarben und Haarfarben-Trends findet ihr hier:

Haarfarben Trends 2016

Haarfarben: Die schönsten Trends 2016

Die Haarfarben Trends 2016 bleiben sehr weiblich! Sehr cleane Farben wie eisiges Blond, Pastelltöne und samtiges Rot dominieren - und werden, wenn wir einen Blick auf die Haarfarben auf den Catwalks werfen, auc ...
Weiterlesen

Und weitere prominente Perücken-Fans:

Extensions und Perücken: Stars mit Fake Hair

Extensions und Perücken: Stars mit Fake-Haaren

Auf dem roten Teppich präsentieren die Stars stolz ihre glänzenden und vollen Löwenmähnen, doch es ist eben nicht alles Gold, was glänzt. Stars wie Kylie Jenner, Gigi Hadid oder Lady Gaga helfen ordent ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...