Kurzhaarfrisuren 2020: Pixie-Bob-Cut

Kurzhaarfrisuren 2020: Pixie-Bob-Cut

Kurzhaarfrisuren sind beliebter denn je! Wir stellen euch eine neue Trendfrisur vor: den Bob mit Pixie Cut! Wie der Pixie-Bob-Cut aussieht, zeigen wir euch jetzt. 

Kurzhaarfrisuren 2020

Welche Trendfrisur erobert dieses Jahr den Thron? Wir haben uns mal etwas umgeschaut und stellen fest: Es ist ein Mix aus einer Bob-Frisur und einem Pixie Cut. Bekannt als Pixie-Bob-Cut. Wer eh ein großer Fan von Bob-Frisuren ist, der dürfte sich jetzt freuen. Der Pixie-Bob-Cut ist nämlich ein schönes Upgrade zum herkömmlichen Bob. 

Pixie-Bob-Cut: Die neue Kurzhaarfrisur

Mit dem Pixie-Bob-Cut ist nicht die typische raspelkurze Frisur gemeint – vergesst erst einmal den klassischen Pixie-Cut. Der Pixie-Bob-Cut ist viel mehr ein schöner Bob mit einer Pixie-Cut Ponypartie. Etwas ganz Besonderes, wie wir finden. Ihr tragt eh schon einen Bob und seid auf der Suche nach einem Upgrade? Dann können wir euch den Pixie-Bob-Cut wärmstens ans Herz leben. Die Länge des Bobs könnt ihr entscheiden. Wichtig ist bei der Kurzhaarfrisur, dass die Ponypartie recht kurz gehalten wird, wie bei einem klassischen Pixie-Cut halt. Ganz egal, ob es ein ausgefranster kurzer Pony ist oder ein Blunt-Cut – wir finden beide Varianten sehr schön. 

Steht mir der Pixie-Bob-Cut?

Nachdem ihr jetzt wisst, wie die Kurzhaarfrisur aussieht, seid ihr nun davon überzeugt, und wollt euch diese Frisur schneiden lassen, habt aber bedenken, ob sie euch steht? Keine Sorge, mit dieser Frisur könnt ihr tatsächlich sehr wenig falsch machen. Mit hoher Wahrscheinlich wird euch der Haarschnitt stehen. Auch wenn ihr vorher noch keinen Pony hattet, könnt ihr bei dieser neuen Frisur selbst entscheiden, wie ihr den Pony haben wollt. Das ist nämlich das Tolle an der Frisur. Ihr entscheidet, welche Länge und wie der Schnitt sein soll. Wir empfehlen bei der Boblänge nicht höher als bis zum Kinn zu gehen. Wenn euch das zu kurz sein sollte, könnt ihr euch auch für den Clavi-Cut entscheiden. Denn ein schulterlanger Bob sieht sehr verspielt und feminin aus, wenn ihr euren Haaren zusätzlich leichte Beachwaves verpasst. 

Úrsula Corberó
Kurzhaarfrisuren gehören zu DEN Frisurentrends 2020! Wir zeigen die schönsten Styles vom Bob über den Pixie Cut bis zum Buzz-Cut. Lasst euch überzeugen!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...