Kurze Haare: Dieses Shampoo verleiht mehr Volumen!

Dieses 5-Euro-Shampoo verleiht deinen kurzen Haaren mehr Volumen!

Deine Kurzhaarfrisur hängt nur schlapp herunter und wünscht sich einen Volumen-Boost? Dieses Shampoo ist ab jetzt deine Geheimwaffe!

Xenia Adonis mit kurzen Haaren
© Getty Images
Wir verraten, wie du kurzen Haaren wieder Volumen verleihen kannst – so einfach gehts! 

Kurze Haare sollen ja automatisch fülliger und voluminöser wirken, aber bei feinem Haar oder an „schlechten Tagen“ bewahrheitet sich diese Aussage nicht zu einhundert Prozent. Manchmal hängen die Haare einfach schlaff herunter, als hätten sie ihr Potenzial für die Woche bereits aufgebracht. Aber kein Grund zur Sorge, dieses Shampoo weckt sie aus ihrem Dornröschenschlaf wieder auf und sorgt dafür, dass sich die Leute auf der Straße nach ihnen umsehen!

Das Aussome Volume Shampoo für schlaffes Haar von Aussie

Mehr als 500 Bewertungen und eine Gesamt-Sterneanzahl von grandiosen 4,6 von 5 Sternen krönen das Aussome Volume Shampoo von Aussie für gerade mal ca. 5 Euro zum absolut besten Shampoo, wenn es ums Verleihen von Volumen bei kurzen Haaren geht. Australischer Hopfen-Extrakt sorgt für Fülle von Ansatz bis zu den Spitzen, ohne zu beschweren.

Das sagen die Kundinnen:

Ich habe schon viele verschiedene Shampoos getestet und dieses hier ist richtig gut. Das Shampoo riecht sehr angenehm und ich benötige lediglich einen kleinen Klecks für meine langen Haare (gehen bis zum Bauchnabel). Es schäumt schön auf und auch nach dem Ausspülen kann man den Geruch noch wahrnehmen. Die Haare lassen sich gut durchbürsten. Ich benutze das Shampoo jetzt seit drei Wochen und konnte eine deutliche Verbesserung meiner Haarstruktur feststellen. Mein Spliss ist weniger geworden und meine Haare fühlen sich sehr kraftvoll an.

Das Shampoo ist sehr ergiebig und schäumt weich im Haar auf. Das Waschen ist daher wirklich angenehm auch mit meinen langen krausen Haaren und ich liebe den Duft. Ich verwende es zusammen mit dem Haaröl und die Haarstruktur ist insgesamt glatter. Eine Langzeitbeurteilung kann ich nach so kurzer Zeit natürlich nicht geben, aber für den Preis bin ich bis jetzt zufrieden

Besonders begeistert sind wir von dem Preis. 5 Euro? Ein richtiges Schnäppchen! Neben der volumengebenden Eigenschaft reparieren wertvolle Öle ganz nebenbei geschädigtes Haar, was uns ebenfalls sehr zu Gute kommt. Klingt nach einem kleinen Wundermittel für kurze Haare, oder? Das Shampoo der australischen Marke wird in den meisten deutschen Drogerien nicht geführt – hier könnt ihr das Aussome Volume Shampoo von Aussie für gerade mal ca. 5 Euro allerdings direkt kaufen und kontaktlos zu euch nach Hause liefern lassen!

Weitere Volumenshampoos findet ihr hier.

Haare schneller wachsen lassen
Egal, ob ihr aus einem Bob einen Long Bob machen wollt oder von XXL-Haaren im Stil einer Meerjungfrau träumt – wir verraten euch nicht nur alle Tricks, mit denen ihr eure Haare schneller wachsen lasst, sondern auch, welche Produkte ihr braucht, um... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...