Krauses Haar durch Luftfeuchtigkeit? Diese Bürste macht damit Schluss!

Krauses Haar durch Luftfeuchtigkeit? Diese Bürste macht damit Schluss!

Geglättete Haare werden im feuchten Herbst an der Luft schnell kraus und das aufwändige Glätten war fast umsonst. Diese Bürste macht damit entgültig Schluss!

Jede Frau, die ihr Haar glättet, kennt das Problem: Wir verlassen das Haus mit einer glatten Mähne für einen herbstlichen Spaziergang, doch kaum stehen wir drinnen wieder vor dem Spiegel, will das Haar in seine ursprüngliche Form zurück und sieht kraus aus. Jetzt nochmal zum Glätteisen greifen? Eher weniger Lust. Wir haben eine Bürste gefunden, die eure Haare im Nullkommanichts wieder glättet!

Diese Glättbürste hat mehr als 22.000 positive Bewertungen

Die Rede ist von einer Glättbürste. Sie sieht aus wie eine herkömmliche Haarbürste mit dem einzigen Unterschied, dass sie an den Strom angeschlossen, zu einem wahnsinnigen Zeitsparer wird. Denn zwischen den Borsten befinden sich winzige Heizplatten, die dein Haar mit jedem Bürsten glätten – sogar kräftige Locken!

Glättbürste Keratin Protect von Remington

Die Glättbürste Keratin Protect von Remington kostet momentan statt ca. 60 Euro nur ca. 49 Euro und rettet unseren Herbst. Die feuchte Luft und Nieselregen zerstören unsere gestylte Frisur in Sekunden. Doch mit dieser Glättbürste von Remington, deren Keratin-Keramikbeschichtung mit Mandelöl unser Haar mit jedem Glätten sogar pflegt, gehören genervte Blicke in den Spiegel der Vergangenheit an. Unsere geglätteten, aber irgendwie krausen Haare, lassen sich mit ein paar Mal durchbürsten innerhalb von Sekunden wieder bändigen, als wäre nichts gewesen!

Jetzt hier für nur 49 Euro statt 60 Euro im Sale ergattern. Du wirst es nicht bereuen!

Weitere Glättbürsten findet ihr hier.

Frisuren Trend Babylights
Die Friseure haben wieder geöffnet und wir liefern dir jetzt den neuen Frisuren-Trend als Inspiration. So schön die „Babylights“-Haare.  Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...