Jennifer Hudson: kurze oder lange Haare?

© Bild: Getty Images
Kurze oder lange Haare? Diese Stars haben eine Haar-Verwandlung hingelegt
Lange oder kurze Haare? Seht hier ein paar Entscheidungshilfen, wenn ihr euch fragt "Soll ich meine Haare abschneiden?" Wir zeigen euch die schönsten Frisuren der Stars mit kurzen und langen Haaren und in jeder Altersklasse... Weiterlesen

Jennifer Hudson verabschiedete sich im Oktober 2013 von ihrer langen Mähne und ist jetzt glückliche Besitzerin einer Kurzhaarfrisur. Auf diesem Bild ist allerdings deutlich zu sehen, dass Jennifer eine Perücke trägt, ob sie damals nur ihre kurzen Haare versteckt hat?

Was meint ihr: Stehen ihr lange oder kurze Haare besser? Noch mehr Stars mit Perücken und Extensions seht ihr hier: Extensions und Perücken

Lade weitere Inhalte ...