Jennifer Aniston: Naturhaare

Jennifer Anistons Haare sind nicht von Natur aus glatt!

Jennifer Aniston hat gar nicht die glatten Haare, die wir von ihr gewohnt sind! Wir sind verblüfft! Hier seht ihr die Naturhaare von Jennifer Aniston!

Jennifer Aniston ist bekannt für ihren berühmten „Rachel-Cut“. Seit „Friends“ ist ihr Haarschnitt salonfähig. Glatte Haare, stufig geschnitten – das ist die typische Jennifer Aniston Frisur. Doch jetzt hat ihr Stylist verraten, dass das gar nicht ihre Naturhaare sind! What? Ja! Ihre glänzende glatte Mähne ist gar nicht ihr Naturhaar! Um die schönen glatten Haare zu stylen, greift Jennifer Anistons Stylist Chris McMillan zum Glätteisen! 

Jennifer Aniston hat von Natur aus keine glatten Haare! 

Wusstet ihr das? Jennifer Aniston hat von Natur aus leicht gewelltes Haar und nicht das glänzende, glatte Haar, was wir von ihr gewohnt sind! Jennifer Aniston erschien bei ihrem letzten Red-Carpet Event zu ihrer neuen Serie „The Morning Show“ mit ihren naturbelassenen Beach Waves. Natürlich gewollt, um ihr Kleid, was sie von Designer James Galanos trug, in Szene zu setzen. Und wir müssen gestehen: Wir lieben die Haare von Jennifer Aniston. Denn egal ob glatt oder natürlich gewellt: Sie sieht einfach spitze aus! Zuletzt zeigte sich die 50-jährige Schauspielerin 1999 bei den "Emmy Awards" mit ihren ungewohnten lockigen Haaren. An ihrer Seite damals: Noch-Ehemann Brad Pitt. Jetzt wurde sie immer wieder mit ihrer natürlichen Wallemähne auf Events und Gastauftritten gesichtet. Finden wir mega und wollen mehr davon! 

Beach Waves: So geht’s richtig

Jennifer Anistons Stylist McMillan hat auch einen kleinen Trick verraten, wie er ihre Haare richtig in Form bringt.

Die Haare sind Jen's natürliche Locken und Wellen. Ich habe sie lufttrocknen lassen und nur die Spitzen für ein bisschen Struktur geföhnt und wahllos einige Strähnen über den Lockenstab gedreht. 

Wer eine genauere Schritt-für-Schritt Anleitung für Beachwaves braucht, kann sich diesen Artikel hier von uns dazu durchlesen! Da erklären wir euch, wie ihr innerhalb von fünf Minuten einen schönen Look mit euren Haaren kreieren könnt!

jennifer aniston schwarzes kleid
Jennifer Aniston ist seit Jahren eine wahre Stilikone. Doch abgesehen von ihrem berühmten „Rachel-Cut“ lassen wir uns jetzt auch von ihrer Jeans inspirieren! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...