Jella Haase hat jetzt kurze Haare

- Man kennt sie als prollige Chantal aus "Fack Ju Göhte" nur mit langen Haaren - jetzt hat Schauspielerin Jella Haase den Cut gewagt und sich von ihren langen Haaren getrennt. Bei der Premiere ihres neuen Films "Vielmilchglas" zeigte sie sich mit neuer Kurzhaarfrisur auf dem roten Teppich und wir mussten zwei Mal hinsehen, denn die kurzen Haaren machen aus ihr einen ganz anderen Typ. Wir zeigen euch den direkten Vorher-Nachher-Vergleich!

Jella Haase im Vorher-Nachher-Vergleich: mit langen Haaren und einem Pixie-Cut mit Mikro-Pony

Jella Haase im Vorher-Nachher-Vergleich: mit langen Haaren und einem Pixie-Cut mit Mikro-Pony

Jella Haase mit Pixie-Cut

Die langen Haare sind ab, ein lässiger Pixie-Cut musste her - und die neue Kurzhaarfrisur steht Schauspielerin Jella Haase ganz ausgezeichnet. Bei der Premiere ihres neuen Films "Vielmilchglas" überraschte sie auf dem Red Carpet mit dem neuen Look - und war natürlich der Liebling der Fotografen. Seit sie Chantal in "Fack Ju Göhte" gespielt hat wird sie immer mit ihrer prolligen Schauspielrolle neben Elyas M'Barek in Verbindung gebracht - mit den kurzen Haaren ist damit jetzt ein für alle Mal Schluss. Jella erfindet sich neu und wirkt gleich viel erwachsener und reifer - der Hosenanzug zum neuen Pixie-Cut verstärkt diesen Eindruck noch zusätzlich.

Jella Haase

Jella Haase präsentierte bei einer Filmpremiere ihren neuen Look mit Pixie-Cut und Mikro-Pony

"Chantal, heul leise": Alles über Jella Haase

"Haben sie Hitler persönlich gekannt?", fragt Chantal ihre alte Lehrerin in "Fack ju Göhte 3" (am Sonntag, 30. September im TV) und schiebt Kaugummi kauend hinterher: "Wenn ja: Wie war er?" Eine Szene zum Abfeiern. Weil Jella Haase als Tussi mit blauem Lidschatten so unverkrampft prollig ist, dass nicht nur Schauspiel-Ikone Uschi Glas als Lehrerin die Spucke wegbleibt. Die 25-jährige Schauspielerin hat die "Fack ju Göhte"-Filme zu ihrer ganz persönlichen Bühne gemacht. Dabei kann Jella Haase viel mehr, als der Schrecken aller Lehrerzimmer zu sein. Hier erfährst du alles, was du über Jella Haase wissen musst.
Von wegen Obertusse: So ist der "Fack Ju Göhte"-Star privat!
Artikel lesen

Grüner Hosenanzug, roter Lippenstift und ein angesagter Pixie-Cut - im toughen Business-Look erschien Jella Haase bei der Filmpremiere in Köln. Und mit ihrer Entscheidung für eine Kurzhaarfrisur ist sie in guter Gesellschaft - auch viele andere weibliche Stars haben sich von ihren langen Haaren getrennt und tragen jetzt stylische Kurzhaarfrisuren. Kate Hudson ließ sich ihre Haare erst vor einiger Zeit abrasieren, Model Cara Delevingne tat es ihr gleich und Lily Cole überraschte uns auch mit kurzen Haaren.

So sieht Elyas M'Barek nicht mehr aus

Deutsche Frauen stehen auf Schauspieler Elyas M'Barek - sagt zumindest die Suchmaschine Google, und die weiß bekanntlich ziemlich viel über uns und unsere Interessen. Eine Auswertung hat jetzt gezeigt, dass insbesondere der Beziehungsstatus des "Fack Ju Göhte"-Stars viele von uns interessiert. Jetzt hat sich der beliebte Schauspieler seine Haare abgeschnitten - und die Fans sind alles andere als amused!
Die Haare sind ab
Artikel lesen

Wir feiern den Trend zu kurzen Haaren, denn sie verleihen Frauen diesen besonderen Power-Look. Ein bisschen Mut erfordert es nämlich schon sich von langen Haaren zu trennen, die für viele immernoch als besonders feminin und weiblich gelten. Ein Kurzhaarschnitt ist deshalb auch eine Art Statement sich nicht von diesen veralteten Ansichten beeinflußen zu lassen - und seine Haare so zu tragen, wie es einem gefällt - ohne Rücksicht darauf, wie es auf andere wirken könnte. Deshalb geht an dieser Stelle ein virtuelles High Five an Jella Haase - die übrigens fantastisch aussieht mit ihrem neuen Pixie-Cut! Und alle, die jetzt auch überlegen sich eine Kurzhaarfrisur zuzulegen, sollten sich das mal ansehen: Kurzhaarfrisuren zur Inspiration!