13. November 2020
Instagram Frisuren-Trends: Die Top 3

3 Frisuren-Trends, die wir von Instagram nachmachen wollen

Schöne Frisuren-Trends machen keinen Halt vor Corona. Unsere liebsten Influencer werden kreativ und präsentieren auf Instagram ihre Frisuren. Wir zeigen euch die Top 3 Frisuren.

Olivia Palermo Frisuren-Trend
© Getty Images
Wir stellen euch unsere Top 3 Favoriten der neuen Trend-Frisuren von Instagram vor!

Wie oft am Tag wird der Feed von Instagram durchgescrollt? Richtig, wir kommen kaum hinterher. Und jedes Mal werden uns schöne Fotos von Influencern, Stars und Bloggern vorgestellt. Was auffällt: Auch wenn Corona uns gerade zwingt, Zuhause zu bleiben, schadet es nicht der Kreativität auf Instagram. Auch in Sachen Frisuren, gibt es einige neue Trends, die während der Corona-Pandemie entstanden sind. Zwar sehen wir sie nun nicht auf roten Teppichen, dafür aber vermehrt auf Instagram. Hier stellen wir euch nun unsere Top 3 Frisuren-Trends vor, die wir ganz leicht Zuhause nachstylen können!

1. Natürlich schön

Uns ist vor allem eins aufgefallen dieses Jahr: Auf Instagram zeigen sich immer mehr Stars und Influencer von ihrer natürlich schönen Seite. Das gefällt uns besonders gut! Vor allem profitieren auch die Haare davon, wenn sie für einige Wochen oder Monate von einer Coloration verschont bleiben. Da die öffentlichen Events aktuell eh ausbleiben, haben die Stars keinen Grund zum Friseur zu gehen. Promis wie Hailey Bieber setzen daher auf ihre Naturhaarfarbe und begeistern uns mit ihren natürlichen Farbnuancen, seht selbst:

2. Haarklammern

Eine Haarklammer ist doch etwas für Omis?! Wer sich an dieser Aussage festkrallt, der hat wohl noch nicht den neusten Frisuren-Trend aus Skandinavien mitbekommen! Seit Monaten sehen wir immer mehr Influencer, die ihre Haare lässig mit einer Haarklammer frisieren. Kein Wunder, schließlich ist die Haarklammer ziemlich praktisch und verschafft uns innerhalb weniger Sekunden eine neue Frisur. Wie ihr das Haar-Accessoire am besten stylt? Zieht euch einen Mittelscheitel, dreht die Haare im Nacken ein und legt sie an eurem Hinterkopf oben an. Das ganze fixiert ihr dann nur noch mit einer Klammer – et voilá! Diesen Frisuren-Trend machen wir definitiv nach, denn: Er passt zu jedem Outfit und ist schnell getan. 

3. Bubble Ponytail 

Eine Frisur, die uns einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will, ist der Bubble Ponytail. Die Bubbles (auf deutsch: Bläschen) werden durch Haargummis gezaubert. Dafür müsst ihr eure Haare zu einem Pferdeschwanz frisieren. Anschließend bindet ihr euren Pferdeschwanz mit einem Abstand von etwa drei Zentimetern mit einem neuen Haargummi zusammen. Bis nur noch die Haarspitzen übrig bleiben. Zieht zum Schluss eure Haare etwas auseinander – und schon habt ihr die mega angesagte Bubble Ponytail Frisur!

Frau mit langen Haaren
Der Winter verlangt unserem Haar einiges ab: Trockene Heizungsluft, klirrende Kälte und das tägliche Styling strapazieren es. Doch diese Haarkur rettet dein Haar! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...