Hochsteckfrisuren zum Selbermachen: Der Dutt von Lena Hoschek

© Bild: Getty Images

Leyla Mert von GNTM mit Dutt

Bei der letzten Berlin Fashion Week gab es auf den Catwalks wundervolle Frisuren zu Sehen: Wir haben die Frisuren zum Selbermachen, mit Step-by-Step-Anleitung! Die Hochsteckfrisur von Lena Hoschek, die auch GNTM Rebecca Mir auf der Fashion Week trug, bildet den Auftakt unserer Hochsteckfrisuren zum Selbermachen...

Auch Ex-GNTM-Kandidatin Leyla Mert lief bei Lena Hoschek und zeigt uns diese hinreißende Hochsteckfrisur zum Selbermachen nochmal in der Frontale! Und nun viel Spaß beim Nachstylen!

Noch mehr Anleitungen für Hochsteckfrisuren zum Selbermachen hier:

Der geknotete Dutt von Hien Le

Der seitliche Dutt von Rebekka RuetzDie mondäne Hochsteckfrisur von Minx

Was wurde eigentlich aus den anderen GNTM-Kandidatinnen ? Hier erfahrt ihr es.

Lade weitere Inhalte ...