Hochsteckfrisur tief im Nacken

Hochsteckfrisur tief im Nacken

© Bild: GORUNWAY.com
Dutt
Hochsteckfrisuren in allen Varianten - das prophezeien die Trendbüros weiterhin! Auch in diesem Jahr ist Haare hochstecken wieder eine sichere Bank in Sachen Haarstyling, das sah man unter anderem auf den Catwalks. Wir präsentieren euch hier über 20... Weiterlesen

Stephane Rolland präsentierte auf der Fashion Week in Paris diesen wunderschönen, eleganten Dutt. Der im Nacken gebundene Chignon lässt sich in ein paar wenigen Handgriffen stylen! Und so bekommt ihr diese Hochsteckfrisur selber hin:

Zuerst bindet ihr euch einen Zopf mit Mitttelscheitel, und lasst vorne zwei große Strähnen aus. Den Zopf könnt ihr nun zu einem schönen Knoten wickeln und mit langen Nadeln feststecken. Die restlichen Strähnen müsst ihr nun schön um den Knoten drapieren und ebenso mit Haarnadeln fixieren.Zum Schluss nur noch die Hochsteckfrisur gleichmäßig mit Haarspray einsprühen, damit die Frisur hält!

Lade weitere Inhalte ...