Hippie-Frisur von Kate Bosworth

© Getty Images
Die schönsten Hippie-Frisuren zum Nachstylen

Hippie-Frisuren: Schöne Styles im Hippie-Look

Frisuren im Hippie-Look sind auch 2017 niemals aus der Mode: Frei und auch ein bisschen wild flattern uns da die Haare ins Gesicht und sorgen für die richtige Prise Ungezwungenheit. Mal sind die angesag ...
Weiterlesen

Auf dem ersten Blick wirkt die Hippie-Frisur von Kate Bosworth recht schlicht, doch wenn ihr auf die Lupe rechts unten klickt, könnt ihr erkennen, dass die Schauspielerin gar keinen Mittelscheitel trägt. Kate ließ sich eine dünne Cornrow vom Hinterkopf nach vorne flechten. Die Enden wurden dann geteilt und hinter den Ohren festgesteckt.

Wie gefällt euch diese tricky Hippie-Frisur?

Weitere Frisuren, Looks und Bilder der Schauspielerin seht ihr hier: Kate Bosworth

Lade weitere Inhalte ...