Der hässlichste Haarschnitt ever?

Wir haben ja schon vieles gesehen, aber dieser Haarschnitt setzt allem Gesehenen die Krone auf. Wir präsentieren euch einen Hairstyle, der nicht nur äußerst gewöhnungsbedürftig, sondern auch gar nicht mal so hübsch ist.

Auf ihrer Facebook-Seite preisen sie ihr Video mit dem Titel "Stylish Cut" an. Wir sind uns nicht so sicher, ob wir das Style-Empfinden dieser Friseure haben. Aber seht und urteilt selbst:

Da liebäugeln wir schon mehr mit dem Undercut Hair Tattoos oder Mermaid Hair. Was meint ihr?

Viel Spaß beim Rauswachsen lassen! Auf Instagram tauchen aktuell unzählige Fotos von hübschen Langhaarfrisuren auf. Langweilig? Nö! Denn unter der langen Mähne verstecken sich Undercuts, die mit Mustern verziert sind. Undercut Hair Tattoos nennen sie... Weiterlesen
Haarfarben Trends 2016

Haarfarben: Die schönsten Trends 2016

Die Haarfarben Trends 2016 bleiben sehr weiblich! Sehr cleane Farben wie eisiges Blond, Pastelltöne und samtiges Rot dominieren - und werden, wenn wir einen Blick auf die Haarfarben auf den Catwalks werfen, auc ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...