Haarstyling Tipps für rote Haare

© Bild: L'Oréal Professionnel
Sexy Haare

Haarstyling Tipps für sexy Hair

Es gibt viele Haarstyling Tipps für sexy Hair. Wir zeigen euch die besten Frisuren, Haarfarben und Tricks mit denen auch ihr schnell eine glänzende, verwegene und sinnliche Mähne zaubern könnt. Hier geht's zu den ulti ...
Weiterlesen

Auch rote Haare sind sexy: Nicht zuletzt wegen dieser Wirkung, die rotes Haar auf Männer hat, wurden Rothaarige im Mittelalter verteufelt und als Hexen gejagt. Heute sind Rothaarige auch in der Modelwelt etabliert - und dürfen sexy und leidenschaftlich wirken, ohne Sanktionen zu fürchten.

Hier seht ihr eine wilde rote Mähne, die mit einem Lockenstab in große Wellen gelegt wurde. Doch auch mittellange oder kurze Frisuren sehen bei roten Haaren großartig aus - die Farbe spricht eben einfach für sich.

Lade weitere Inhalte ...