Wow! So einfach können wir den neuen Haarschnitt von Jennifer Lopez nachstylen!

- Die Stars und Sternchen sind ja eigentlich dafür bekannt, Haarschnitte zu tragen, die so glamourös und aufwändig aussehen, dass so gut wie kein Normalsterblicher sie tragen, geschweige denn nachstylen kann. So nicht bei JLo's neuer Frise. Denn die Schauspielerin, Sängerin und Allover-Powerfrau zeigt sich jetzt mit einer Frisur, die auch wir kinderleicht händeln können. Wie das geht, verraten wir hier.

jennifer-lopez-neuer-haarschnitt

Wie wohl der neue Haarschnitt von Jennifer Lopez aussieht? Hier erfahrt ihr es. Und so einfach stylt ihr ihn nach.

Jennifer Lopez hat einen neuen Haarschnitt

Und es ist... (Trommelwirbel) ... ein Long Bob! Richtig gehört. Jennifer Lopez trägt die coole Kurzhaarfrisur gerne in voluminösen Wellen – und sieht damit richtig frisch und erwachsen aus. Doch das Beste: Wir können sie super leicht nachstylen, denn für den Long Bob braucht es nicht viel! 

So stylt ihr den lockigen Long Bob a lá Jennifer Lopez

1. Benutzt schon unter der Dusche ein hochwertiges Volumenshampoo samt Conditioner. Unser Favorit: Das Growth Shampoo von KÖ-Hair, welches für ein verbessertes Haarwachstum und somit für volleres und dickeres Haar sorgt! Ca. 18 Euro.

2. Massiert in das nasse Haar ein Volumenschaum ein.

3. Sprüht einen Hitzeschutz auf. Unser Favorit: Das Kokos-Hitzeschutzspray von Simply Beautiful. Ca. 14 Euro.

4. Föhnt euren Long Bob über Kopf, um noch mehr Volumen zu erzeugen.

5. Kreiert mit einem hochwertigen und breiten Lockenstab voluminöse Curls. Unser absoluter Favorit: Der Satin Hair 7 Lockenstab von Braun für ca. 48 Euro.

6. Fixiert den Look mit einem Haarspray.

Jennifer Lopez trägt ihren Long Bob auch gerne glatt

haarschnitt-jennifer-lopez-neu

Wer es lieber glatt mag, kann sich ebenfalls von JLo Inspirationen holen. Sie trägt ihren sleeken Long Bob allerdings gerne im leichten Undone-Look. Auch den kreiert ihr mit viel Volumenschaum und einem Sea Salt Spray (ca. 20 Euro), welches euch eine griffige Textur schafft. We like! 

Hier entlang zu den nächsten Beauty-Themen:

Von Pixie-Cut bis Beach Waves: Das sagt eure Frisur über eure Persönlichkeit aus!

OMG! Dank dieser Lebensmittel bekommt ihr keine grauen Haare!