Haarpflege über Nacht: Seidig glattes Haar dank Seidenkissen

Haarpflege über Nacht: Seidig glattes Haar dank Seidenkissen

Haare pflegen über Nacht: Klingt einfacher als es tatsächlich ist. Doch wir haben etwas gefunden, das die Haare über Nacht seidig glatt pflegen kann. Worum es sich handelt, lest ihr hier!

Seidig glattes Haar über Nacht

Wusstet ihr, dass die meisten Haarschäden nachts entstehen? Während wir schlafen, wälzen wir uns hin und her, schwitzen, drehen uns und reiben unsere Haare am Kopfkissen. Die Folge für unsere Haare: Spliss und Haarbruch. Einige schwören auf einen geflochtenen Zopf über Nacht, um dem Haarspliss zu entkommen. Doch auch das ist keine gesunde Lösung. Wir haben etwas gefunden, das uns nachts nicht nur vor Haarbruch schützt, sondern unsere Haare gesund pflegt, während wir schlummern! 

Ein Seidenkissen schützt unsere Haare nachts

Bei diesem Gadget können wir den „Schönheitsschlaf“ wirklich beim Wort nehmen.Dieser Kissenbezug aus Seide soll unser Haar wohl gesund pflegen und keine weiteren Schäden entstehen lassen. Unsere Haare legen wir in Seide, während wir uns in das Land der Träume geben. Das Haar ruht in feinster Seidedie Seidenfasern saugen unsere Haarpflege nicht auf und lassen somit die Feuchtigkeit in jeder einzelnen Haarsträhne. Denn herkömmliche Bettwäsche aus Baumwolle tut nämlich genau das: Die Haarmaske, die wir vor dem Schlafengehen in unser Haar einmassieren, wird von der Baumwolle aufgenommen. Nur ein minimaler Anteil bleibt in unseren Haaren. Ein Seidenkissen, soll unsere Haare und auch unsere Frisur über Nacht schützen. Haarspliss gehört nun der Vergangenheit an. 

seidenkissen weiß
© Amazon | HerstellerDie Kundinnen sind begeistert von diesem Seidenkopfkissen: "Für den Preis super Kissen - habe es mir gekauft wegen Haarbruch. Es hilft tatsächlich was der morgendliche Blick aufs Kopfkissen beweist - kaum noch Haare im Bett."

Das sagen weitere Kunden über das Seidenkopfkissen:

Seitdem ich das Kissen benutze habe ich kaum noch frizzige Haare! Früher bin ich immer mit einem Mopp aufgewacht und heute mit wunderschön definierten Locken. Ebenso hat sich mein Hautbild verbessert.

Die glatte Oberfläche hat den Vorteil dass die Haare seltener brechen und bspw. das Auftreten von Knötchen oder Spliss vermieden werden kann, weil durch Bewegung auf dem glatten Bezug die Schuppenschicht des Haares nicht zu stark aufgeraut wird. Man hat morgens auch keine Schlaffalten, da das Material, anders als bei Baumwollbezügen, nachgiebiger ist.

Das beste am Kissenbezug aus Seide

Warum wir diesen Seiden-Kissenbezug so abfeiern? Seide eignet sich für jedes Haar und schützt auch jedes Haar, egal welche Haarstruktur. Wir können sogar einen Conditioner oder eine Overnight-Haarmaske einwirken lassen. Die Feuchtigkeit bleibt in unseren Haaren und es wird über Nacht gepflegt. Besser geht es doch gar nicht, oder? Schnappt euch auch ein Seidenkissenbezug für nur etwa 10 Euro und ihr werdet nie wieder auf einem anderen Kissen schlafen wollen!

Du willst glänzendes Haar? Diese Geheimwaffe kennt niemand!
Viele Shampoo-Hersteller werben mit glänzendem Haar. Doch nie schimmert es wie in der Werbung. Bis wir diese Geheimwaffe für glänzendes Haar entdeckt haben! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...