Haarklammern: Das neue Trend-Accessoire für den Herbst

Auf der Suche nach den neusten Trends für den Herbst, ist uns immer wieder ein ganz bestimmtes Accessoire ins Auge gefallen: Haarklammern! Früher eher für den praktischen Zweck gedacht, räumen wir Haarklammern nun wieder mehr Aufmerksamkeit ein. Natürlich haben die neusten Modelle ein stilsicheres Makeover erhalten, sodass wir unser neues Lieblingsaccessoire am besten gar nicht mehr aus den Händen geben wollen. Mehr zum Trend hier. 

© PR / Klambt Collage Links: Haarspange von Urban Outfitters, Rechts: Haarklammern von Anthropologie

Haarklammern feiern im Herbst ein großes Comeback!

2018 ist vermutlich DAS Jahr der 90er Mode-Comebacks. Nach Radlerhosen, Tennissocken und Hüftketten bahnen sich nun auch Haarklammern unterschiedlichster Größen den Weg zurück in unsere Schmuckschatulle. Ob zum lässigen Flanellhemd, zum Kleidchen oder am Strand: getragen werden die Spangen zu ganz unterschiedlichen Outfits und Anlässen. Gerade durch die neuen Musterungen und Farben – hier erkennt man besonders eine Neigung zu Acetat sowie Pastell- und Herbstfarben – bekommen Haarspangen ein stilsicheres Upgrade und erinnern so gar nicht mehr an Frisuren aus vergangenen Kindheitstagen. Dank der zahlreichen Inspirationen auf Instagram sind wir vom neuen Trend-Accessoire total überzeugt und haben deshalb bereits unterschiedlichste Haarspangen auf unsere Shopping-Liste gesetzt. 

frisurentrend-haarband
Ein Blick auf die aktuellen Runways der Fashion Shows offenbart uns vor allem eins: Wir sind alt! Warum? Weil vermeintlich neue Accessoires und Haartrends gar nicht so neu sind... Wir haben sie nämlich alle schon getragen! Und zwar zu... Weiterlesen

ASOS, H&M, Anthropologie: Hier könnt ihr die schönsten Haarklammern shoppen

Lade weitere Inhalte ...