2. August 2020
Haarfarben-Trend für den Sommer: Buttercup Blonde

Die schönste Haarfarbe für den Sommer: Buttercup Blonde

Im Sommer machen wir uns natürlich Gedanken um die Trend-Haarfarben. Wir sind den Trends in Sachen Haarfarbe mal nachgegangen und haben das Ergebnis für euch!

Gigi Hadid Blonde Haare
© Getty Images
Was macht die Buttercup Blonde Trendhaarfarbe so besonders? Wir erklären es euch!

Wenn wir an den Sommer denken, sehen wir vor unserem geistigen Auge folgendes: Warme Sonnenstrahlen, ein leckeres Eis und schöne Blumen. Alles in warmen Farbtönen, die unser Herz noch mehr zum Strahlen bringen. So ähnlich geht es auch nun mit der neuen Trend-Haarfarbe für den Sommer: Buttercup Blonde. 

Trend-Haarfarbe Buttercup Blonde

Buttercup Blonde ist ein schöner, warmer Blondton, der mit der Sonne nun um die Wette strahlt. Der Buttercup Blonde wirkt wie flüssiger Honig, der einfach unseren Teint mit einem sommerlichen Touch verführt. Bei der Trendfarbe werden feine Highlights in Karamell- und Honig-Farbnuancen eingearbeitet. Durch die feinen Highlights wirken die Haare sehr natürlich gefärbt – als wären sie von der Sonne geküsst worden. Das Beste an der Trendfarbe ist übrigens, dass die Friseure nicht zu aggressiven Blondierungen greifen. Bei Naturblondinen reicht sogar schon oft eine aufhellende Tönung! Besser geht’s doch nicht oder? 

Wem steht die neue Trendhaarfarbe Buttercup Blonde? 

Wie auch bei allen anderen Haarfarben, können wir hier sagen, dass jede Frau sich die Haare im Buttercup Blondton färben kann. Wenn ihr einen warmen Hautton habt, seid ihr diejenigen, denen der Buttercup Blondton hervorragend stehen wird. Nichts desto trotz können wir alle uns diese Haarfarbe beim Friseur färben lassen. Ihr müsst euch damit wohlfühlen und auch identifizieren können. Das ist die Hauptsache. Und mit einem schönen Lächeln im Gesicht, sehen wir doch alle super aus – egal mit welcher Haarfarbe!

Frau mit roten Locken
Ihr habt Lust auf eine neue Haarfarbe zum Herbst? Dann lasst euch von den wunderschönen Nuancen der sich verfärbenden Blättern inspirieren. The Indian Summer is here! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...