Haare Türkis färben

Haare Türkis färben

© Getty Images
We love: Pastell Haarfarben
Pastell-Haarfarben machen die Straßen bunter - und ihre Trägerin zum Fashion-Statement. Mittlerweile gibt es sogar Farb-Kits, um die Pastell-Looks zuhause selbst zu färben. Wir haben uns mal näher umgesehen und präsentieren euch hier die schönsten... Weiterlesen

Schönes Farb-Statment: Die Haare Türkis zu färben!

Doch auch bei verhältnismäßig dunklen Haarfarben müssen die Haare vor dem Auftragen der blauen Farbe hell sein, in der Regel wird vorher blondiert, um ein strahlendes Ergebnis zu bekommen. Dass das die Haare strapaziert, ist klar! Eine gesunde Mähne ist somit die wichtigste Voraussetzung für all diese crazy Haarfarbentrends!

Haare entfärben geht übrigens auch, aber sehr viel schwieriger, als sie zu färben...

Lade weitere Inhalte ...