Haare aufhellen

© Bild: Schwarzkopf Professional
Trendfrisuren 2014

Trendfrisuren 2014

Aufgepasst, die neuen Trendfrisuren sind da! Und wir stellen fest: Mut ist das Stichwort bei den Trendfrisuren 2014, denn hier wird mit Farben und Haarschnitten, mit Strukturen und Pony-Looks gespielt, dass es eine Freude ist. Abe ...
Weiterlesen

Die Sixties sind zurück! Das freut uns sehr, denn diese Brigitte Bardot-inspirierte Trendfrisur mit Pony steht nahezu jeder Frau und funktioniert auch prima mit anderen Haarfarben. Hinterkopfvolumen ist ein stilechter Gag dazu, muss aber nicht sein!

Um eure Haare so aufhellen zu können, müssen sie in bester Verfassung sein, sonst sieht eine Blondierung schnell ungepflegt aus. Aufhellerspray oder Blondierung? Mehr zu den verschiedenen Blondtönen und Blondiertechniken hier.

Mehr Retro-Frisuren hier

Lade weitere Inhalte ...