Glitter Roots: Der neueste Instagram Haartrend

Glitter Roots: Der neueste Instagram Haartrend

Auf die Rainbow Roots folgt der nächste Trend, der auf Instagram momentan durch die Decke geht. Mädchen mit bunten Haaren oder natürlichen Haarfarben feiern jetzt eine kleine Party auf und um ihren Scheitel: Glitter Roots ist das Thema und so sieht der funky funkelnde Haartrend aus, der 2016 auch das Nummer 1-Haarthema auf Festivals ist.

Was sind Glitter Roots?

Rainbow Roots waren ja schon toll, aber jetzt kommen Glitter Roots und sie sind vielleicht noch ein bisschen toller, denn wie der Name schon sagt glitzern sie und alles was glitzert ist großartig. Zumindest an den jungen Frauen, die diesen Haartrend gerade auf Instagram präsentieren.

Glitter Roots: Perfektes Festival Hair

Auf Festivals sieht man neben kunstvoll geflochtenen Zöpfen vor allem eins 2016: Glitter Roots! Ob mit Sternchen oder größeren Glitzerpartikeln versehen oder bunt oder in einem Farbton: Glitter Roots haben die Festivals längst erobert.

Der Kreativität sind beim Haartrend Glitter Roots keine Grenzen gesetzt - manche sprühen sich den Scheitel einfach nur dick mit Glizer-Haarspray an, andere greifen zu metallischen Haarlacken und wieder andere pimpen ihre Glitter Roots zusätzlich mit Glitzer-Sternen oder generell größeren Glitzerpartikeln in verschiedenen Farben, die sie auf den noch feuchten Haarlack aufstreuen.

Sind Glitter Roots alltagstauglich?

Ein absoluter Hingucker, der natürlich nicht fürs Büro geeignet ist, aber mit der ihr der Star auf der nächsten Unicorn-Party seid. Versprochen.

Was haltet ihr von Glitter Roots?

Haarfarben Trends 2016

Haarfarben: Die schönsten Trends 2016

Die Haarfarben Trends 2016 bleiben sehr weiblich! Sehr cleane Farben wie eisiges Blond, Pastelltöne und samtiges Rot dominieren - und werden, wenn wir einen Blick auf die Haarfarben auf den Catwalks werfen, auc ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...