Glätteisen-Expertise

Glätteisen-Expertise

© Bild: Thinkstock
Probleme, die nur Frauen mit dicken Haaren kennen

Dicke Haare in der Schwangerschaft

Habt ihr manchmal morgens das Gefühl, eure Haare seien über Nacht explodiert? Passen manche Haargummis nicht um eure Mähne und reißen sofort? Dann habt ihr dicke Haare - und damit sicherlich auch schon folgende Sit ...
Weiterlesen

Mit Glätteisen kennen wir uns aus, auch wenn wir gar keine Locken haben. Diese Art von Hitzestyling macht unsere Haare so schön platt, wenn die Luftfeuchtigkeit uns keinen Streich spielt.

Aber, liebe Freundinnen mit den dicken Haaren, die Hitze tut dem Haar nicht gut. Und, wie gesagt, ganz viele Frauen hätten gerne so eine Mähne wie wir sie haben. Darum: Lasst uns unser dickes Haar lieben lernen, lustige Frisuren damit kreieren, bessere Haargummis kaufen und den Frizz-Effekt zum Trend erklären. Auf geht's!

Lade weitere Inhalte ...