Geflochtener Ponytail

© iStock
Hair Tutorials

Ihr habt es satt immer die gleiche Frisur zu tragen? Dann seid ihr hier genau richtig: Ob Ponytail oder Dutt - bei diesen Looks wurden die altbekannten Klassiker zu neuen Trendfrisuren aufgepeppt. Klickt euch durch unsere Frisuren-Galerie und holt...

Weiterlesen

Coole Frisur im "Game of Thrones"-Look: Für diese Frisur müsst ihr auf jeder Seite (auf Höhe der Schläfe) eine Haarsträhne abteilen, bis zum Hinterkopf flechten und mit einem feinen Haargummi zusammenbinden. Diesen Vorgang wiederholt ihr genau unter den ersten zusammengebundenen Flechtzöpfen. Nun bindet ihr alle vier Flechtzöpfen zusammen - anschließend müsst ihr einen Pferdeschwanz auf Höhe der Flechtzöpfe binden und dabei eine Haarpartie auslassen. Die ausgelassene Haarpartie wickelt ihr nun um den Ponytail und steckt die Strähne mit einer Haarnadel fest.

Hier zeigen wir euch noch mehr Game of Thrones Frisuren

Lade weitere Inhalte ...