Frühlingsfrisuren 2021: Die schönsten Pony-Frisuren für jede Gesichtsform

Frühlingsfrisuren 2021: Die schönsten Pony-Frisuren für jede Gesichtsform

Im Frühling dürfen wir uns wieder was wagen – vor allem was unsere Haare betrifft! Von Paris bis Mailand: Hier kommen die schönsten Pony-Frisuren für den Frühling 2021. 

Pony-Frisuren für 2021: Unterschiedliche Looks für jede Gesichtsform

Wir fiebern dem Frühling schon lange entgegen – nicht nur wegen des wärmeren Wetters, sondern auch in Sachen Frisuren! In diesem Jahr überraschen uns vor allem die Bandbreite an unterschiedlichen Pony-Frisuren, die wir zuvor schon in einigen Modemetropolen zu Gesicht bekommen haben. An den Streetstyle Looks aus Mailand, Paris oder Berlin kann man ablesen, dass Pony-Frisuren keinesfalls nur einer bestimmten Gesichtsform stehen. Ganz im Gegenteil: Pony-Looks funktionieren für jeden gleichermaßen – man muss lediglich den besten Schnitt für sich finden. 

Pony-Frisuren dürfen 2021 wieder natürlicher sein

Wer Lust auf eine Veränderung hat, ist mit einem Pony bestens bedient. Natürlich bedarf es hier und da an Styling, 2021 darf es aber gerne auch etwas natürlicher und weniger perfekt auf unserem Kopf zugehen. Habt ihr von Natur aus lockiges Haar, ist das übrigens kein ausschlaggebendes Kriterium gegen eine Pony-Frisur. Je nach Schnitt können eure Naturlocken nämlich auch im Pony super verspielt aussehen.

Selena Gomez Cutrtain Fringe
Die Trend-Frisur für 2021? Da hätten wir schon einmal eine Frisur gefunden. Achtung: Wenn ihr das Foto seht, wollt ihr sofort zum Friseur.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...