Frisurentrends Herbst: So tragen wir jetzt unsere Haare

Frisurentrends Herbst 2019: Diese Styles tragen wir jetzt

Wenn es draußen wieder kälter wird, ist es nicht nur Zeit für eine neue Garderobe. Auch unser Haupt freut sich über eine Veränderung. Hier findet ihr unsere Frisurentrends für den Herbst.

Schweren Herzens verabschieden wir uns nun langsam vom Sommer. Strickpullover, Boots und dicke Mäntel halten wieder Einzug in unseren Kleiderschrank (hier findet ihr die schönsten Trends für 2019). Wenn sich jedoch jemand sehnlichst den Herbst herbeiwünscht, dann sind das ganz klar unsere Haare. Salzwasser, UV-Strahlen und Chlorwasser tragen im Sommer schließlich nicht zu deren Wohlbefinden bei. Grund genug, uns von den ausgeblichenen, spröden Überbleibseln des Sommers zu verabschieden und unserem Haupt ein herbstliches Update zu verpassen. In unserer Bildergalerie seht ihr die schönsten Frisurentrends für den Herbst – und hier erfahrt ihr außerdem, was genau ihr damit anfangen könnt!

Das sind die schönsten Frisurentrends für den Herbst 2019

1. Sanfte Wellen

Na gut, unsere geliebten Beach Waves bleiben uns irgendwie doch erhalten. Allerdings setzen wir im Herbst alles auf das Thema Pflege. Unsere Haare behandeln wir ab sofort mit Feuchtigkeitsmasken und Kuren. So bekommen sie ihren Glanz zurück. Sanfte, seidige Wellen in Kombination mit einem Mittelscheitel sind schon jetzt unsere Lieblingsfrisur für den Herbst. Hier erfahrt ihr übrigens, welches unsere Wunderwaffe für glänzendes Haar ist.

2. Tiefer Zopf oder Dutt

Pferdeschwanz und Dutt haben wir schon im Sommer geliebt, um unsere Haare aus dem verschwitzen Gesicht fernzuhalten. Im Herbst tragen wir die bequemen Styles immer noch – allerdings tief im Nacken. Die optimale Frisur, wenn es mal wieder schnell gehen muss oder keine Zeit zum Haare waschen war. Die Kombination aus tiefem Zopf und Rollkragenpullover ist jetzt schon der Hingucker schlechthin. 

3. Haar-Accessoires

Auch Haar-Accessoires wie Tücher, Spangen oder Haarreifen sind noch lange nicht Geschichte. Im Herbst greifen wir liebend gerne zu bunten Tüchern in herbstlichen Rot- und Brauntönen. Besonders gut zur Geltung kommen die kunterbunten Allrounder im Half-Bun. 

Jessica Alba lange Haare
Der Long Bob erobert nicht nur Hollywood und die Straße der größten Modemetropolen, auch wir sind von diesem Haarschnitt mehr als begeistert! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...